Windows XP x64 Pro - Audio Eigenschaften abgespeckt?

Jim-Bim

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
140
Hi! :)

Seit dem ich einen komplett neuen PC mit C2D 6600 habe, bin ich auf Windows XP x64 umgestiegen. Updates sind alle installiert - es wurde nicht eingedeutscht!

Als ich grade die Eigenschaften einer mp3 editieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es selbst unter "Advanced" nur noch Title, Track Number und Comments gibt. Jetzt frage ich mich, wo den Interpret, Albumtitel, Veröffentlichungsjahr etc. geblieben sind?

Liegt das an der x64 Edition oder eventuell daran, dass sie englisch ist?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

mfg JimBim
 
Ich habe eigentlich nichts gegen ein englisches Betriebssystem, deshalb wollte ich lieber bei der komplett englischen Version bleiben als ein teilweise eingedeutschtes zu verwenden. Falls das MUI-Pack jedoch die Audio Eigenschaften wieder komplett editierbar macht, dann würde mir wohl nichts anderes übrig bleiben, es sei denn der "Fehler" liegt woanders.

Die restlichen Eigenschaften wie Interpret, Album etc. sind unter Eigenschaten einfach nicht mehr vor zufinden. Falls sich wer darunter nichts vorstellen kann, kann ich auch ein Screenshot davon erstellen, wo man direkt erkennt, wie abgespeckt es dort aussieht.
 
asö, hatte deinem 1. Post eigentlich entnommen, daß du es auch gerne auf deutsch hättest und hab deshalb den Link eingeschoben auch wenns eigentlich nix mit deinem Hauptproblem zu tun hat.
Ob das MUI da was hilft weiß ich nicht, könnte ja aber vielleicht sein - probiers mal. Du kannst ja notfalls auch ganz simpel wieder auf komplett englisch zurückstellen.
 
Zurück
Oben