suche gescheites Conroe fähiges Mainboard

Lokih

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
55
Hallöchen,


Habe derzeit das P5B Mainboard von Asus was leider meine Grafikkarte nicht unterstützt (7950gx2).

Ich werde dieses wohl wieder zurück schicken und mir ein neues kaufen.

Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne frage ich lieber hier nach. Das wichtigeste ist das es sich mit dem E6600 und mit der Grafikkarte gut versteht :)







Mfg Lokih
 
Hi,
mir fällt da gleich das Asus P5W DH ein.
Hat "Meister" aus dem Forum mit einem Core 2 Extreme und der Graka.

MFG Matze
 
hallo

also ich habe das p5b deluxe /wifi-ap und nach einem bios update läuft die 7950gx2 mit der vollen leistung.
 
Habe auch das P5B Deluxe / Wifi mit Bios 0507, in Kombination mit dem E6700 und der 7950 GX2 und es läuft alles einwandfrei.

Schau am besten (Suchfunktion) in die Threads, die es hier schon über das Mainboard gibt, dort erfährste sofort jede Änderung und Verbesserung.
 
Würde das GigaByte 965P-DQ6 (Sound, Gigabit-LAN, SATA II Raid) bzw. GigaByte 965P-DS3 (Sound, Gigabit-LAN, SATA II Raid) mit Intelchipsatz 965 empfehlen oder Asus P5B Deluxe/WIFI-AP (Sound, Gigabit-LAN, SATAII RAID, WLAN) als Alternative ;-)
 
CBase64 schrieb:
Würde das GigaByte 965P-DQ6 (Sound, Gigabit-LAN, SATA II Raid) bzw. GigaByte 965P-DS3 (Sound, Gigabit-LAN, SATA II Raid) mit Intelchipsatz 965 empfehlen oder Asus P5B Deluxe/WIFI-AP (Sound, Gigabit-LAN, SATAII RAID, WLAN) als Alternative ;-)

Das P5B hat er doch schon......:D
 
Weiss jemand, ob eine 7950 GX² auch auf dem Asus P5W DH läuft?
 
Hätte da auch mal ne Frage.

Was ist mit dem MSI P965 Platinum? Kann man da die vCore verstellen weiss das einer?

Ansonsten würde ich eines von denen nehmen:

GigaByte 965P-DS4

ABIT AB9 Pro,

ASUS P5B Deluxe

ASUS P5B Deluxe Wifi

Also max 200€uro würde ich ausgeben. Weniger ist natürlich besser:D
 
Zurück
Oben