News Logitech G5 mit integriertem Nokia-Display

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mehr oder weniger individuell gestaltete Gehäuse, sogenannte Casemods, sind nicht länger Randerscheinung und tauchen selbst in den Massenmedien auf. Der Gedanke liegt nahe, auch andere Hardware, wie z. B. die gute, alte Maus, einer Frischzellenkur zu unterziehen. Das dachte sich wohl auch der Finne Jani „Japala“ Pönkkö.

Zur News: Logitech G5 mit integriertem Nokia-Display
 
Lustig aber gehört wohl zu den dingen die keiner braucht.. udn außerdem wie soll man die bilder sehn wenn die hand da drauf liegt?
öÖ
 
Dinge die die Welt nicht braucht meiner Meinung nach..
also ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich mit der mouse arbeiten würde, könnte ich das Display eh nicht sehen.
 
Naja die Frage ist doch, was bringt soetwas, wenn ich ohnehin die ganze Zeit meine Hand auf der Maus habe!?
 
ich finds echt fett! also für nen angemessenen preis würde ich mir das teil vielleicht kaufen...
 
Erinnert mich irgendwie entfernt an diese C&C Maus die es mal gab, die dann irgendwie interaktiv geblinkt hat.
Naja, auf jeden fall denke ich, dass das Display eher an einer ungünstigen stelle ist, wo man es nicht wirklich sehen kann!
 
nett ist es, aber doch etwas sinnlos.

vllt. hätte er mal eher eine zweite daumentaste einbauen sollen
 
wirklich nett, würde sich bestimmt nice machen wenn man sowas in der art machen würde wie mit der tastatur die sich ändern kann *gg*

für leute die geld haben ist das aufjedenfall ne gute idee finde ich
 
Also mit dem dicken Kabel möcht ich net zocken. ;)
Und wenn man einmal ne gute, kabellose Maus hatte, will man sowieso keine mehr mit Kabel.
 
fidn ich auch ein wenig sinnlos, das sowiso immer die hand draufliegt...
Da bleib ich doch bei meiner 15€ Maus und nit son schnickschnack da

und die bauanleitung ist ja wohl mal sehr extrem, weil wenn ich schon ne G5 hab, bau ich mir die doch nicht auseinander und friemel da ein LCD rein, in gefahr, das beides kaputt geht und ich nix habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben sich die Techniker bei Logitech bestimmt auf einer Betriebsfeier ersonnen. Der Chef der Entwicklung war zugekokst und hat sein Okay gegeben und jetzt haben wir den Salat. Ich sag ja immer ... keine Macht den Drogen. So eine Entwicklung passt irgendwie in das Genre Wireless Lan Kabel.
 
Wieso sollte sowas sinnlos sein, seid doch mal kreativ.
Stellt euch mal vor ihr arbeitet im Büro und über dieses Display wird euch mitgeteilt das Ihr eine neue E-Mail bekommen habt. Außerdem könnte ich mir noch vorstellen das man auf dem Display verschiedene PC Komponenten überwachen könnte, z.B. CPU-Temp, Uptime, wieviel GB noch auf der Platte frei sind usw usw.

Die Möglichkeiten sind doch fast grenzenlos. Es gibt ja schließlich auch genügend Leute welche sich für 100€ eine Tastatur mit LCD Display kaufen...

Die MX610 von Logitech z.B. hat ja auch zwei Tasten welche leuchten können wenn IM-Nachrichten oder E-Mails eingehen.

Klar, wenn man die Hand auf der Maus hat sieht man nicht viel von dem Display, aber mal ehrlich ich glaube kaum das ihr immer eure Hand auf der Maus liegen habt. Oder schreibt ihr z.B. Mails mit nur einer Hand ... ;)
 
Hallo ?

Das hat absolut nichts mit Logitech zu tun , nur die Maus ist von denen...

Nicht sehr gut platziert, aber sone Maus hat auch auch nicht allzuviel nicht von Hand belegter Oberfläche ;)

BTW .... es ist Modding ... wollt ihr jetzt etwa über den Sinn von Modding streiten ? :freak:

Aber der Lack sollte serienweise auf die Maus gebracht werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein sinnfreier Blödsinn! *kopfschüttel*

Wofür das Display? Ich will mal einen sehen der die Maus so hält das man Display im Betrieb ablesen kann. Außerdem dürfte das ziemlich schnell fettig werden. Und zum zocken taugt die Maus auch nicht, denn es kommt einiges an Gewicht drauf (und leicht war die Maus vorher auch nicht).

Ein Display im Gehäuse oder an der Tastatur sind ja noch OK und nuzbar, zB für Systeminformationen.
 
WIE?

Hatte heute Pech mit meinen Handy (Nokia 6230)

Ist mir voll auf den Gehweg geknallt. kaputt. Display ist aber ganz (es leutet nur noch weis)

Von daher:

Wie bekomme ich die verkabelung hin das ich es ansteuern kann?
 
na endlich mal was sinnvolles :) *achtung ironie*
da braucht man nur noch eine 2te maus mit der man seinen rechner bedient :) weil die g5 is denn ja nurnoch quasi zweitmonitor!
viel besser fand ich in der bauanleitung das bild, wo er das kleine display alleine neben seinem Monitor stehen hat!
Das macht viel mehr sinn!
Son teil neben seinem monitor mit aktuellen Systeminformationen, oder Email benachrichtigungen etc, das wär schon nice!

Aber bitte doch nicht inner Maus :freak:
das wär ja genauso als wenn ich mir innem wagen im gaspedal sowas einbaue *Gg*
fehlt für die maus jetzt nur noch nen DVB-T Tuner und nen Infrarot empfänger! :evillol:
 
omg ....

Wie Sinnlos und nebenbei nicht mal wirklich gut gemacht ....

Da ist die Maus mit dem Lüfter noch besser - da hat man wenigstens noch was von ...
 
Zurück
Oben