Probleme mit InCD

lordberti

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
498
Habe immer ein Problem, wenn ich mit InCD eine CD RW bzw. DVD RW oder RAM Löschen will, kommt die Meldung " Das Laufwerk wird von einer anderen Anwendung benutzt " Meine 2 DVD - RAM Laufwerke haben auch ein rotes Fragezeichen. Was heisst das? Was soll ich machen? Habe nur NERO 7 drauf Kein anderes Brenn Programm. Habe auch schon andere Rollinge von andern Firmen probiert. Auch schon Nero 7 neu installiert.

P.S. benutze machmal A..yDVD, hatte es aber schon lange nicht mehr an (läuft auch nicht im Hintergrund)
 
Hast Du ein Imagedrive installiert? Dann hast Du den Übeltäter.
 
Was ist ein Imagedrive?
 
Ich hatte es aktiviert, aber danach ging es auch nicht.
 
Für die DVD-RAMs benutze ich jetzt den DVD-RAM Treiber bzw. Toll von LG. Da gehen wenigstens (leider nur) die DVD-RAM´s.

Und bei InCD geht immer noch nichts. Aber normale DVDs und CDs kann ich aber brennen.
 
Zurück
Oben