BPM legt zusätzlich Dateien an - gehts auch ohne?

Dr. Wuah

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hey

Also ich hab mir jetzt mal den BPM player geholt, und bin damit sehr zufrieden. Allerdings gibt es etwas was mich stört, und zwar legt der player immer wenn ich ein Lied angehört habe im gleichen ordner eine *.scn datei an. Ich weiß auch, dass die dazu gut ist, das der Player das Lied nicht immer erst scannen muss, sonder gleich z.b. länge oder sowas anzeigen kann.

Meine Frage wäre jetzt, ob man das auch abschalten kann, dass BPM diese Dateien erstellt, oder ob man wenigstens alle dateien in einen seperaten ordner speicher könnte..

Ich hoff ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus.

::H1tm4n::
 
Geh in die Optionen und stell ab, das Daten Backups gemacht werden, so werden sie beim beenden wieder gelöscht. Wenn Du diese Einstellungen nicht siehst, musst Du die erweiterten Einstellungen aktivieren.
 
hey

Danke für deine Antwort! Ich habe die einstellung gefunden, und auch den haken raus gemacht, aber irgendwie legt der trotzdem noch diese *.scn datei an..:(
 
Hast Du auch neu gestartet? Die Dateien werden beim abspielen angelegt und werden eigentlich beim beenden gelöscht, wenn der Haken raus ist. Mach mal einen Sreen von den Einstellungen, dann vergleiche ich es mal ob etwas bei mir abweicht.
 
ok ich war bis gerade im Urlaub, und hab drum nicht geantwortet. also nach dem Neustart waren die Dateien dann wirklich weg.
Danke nochmal

::H1tm4n::
 
Zurück
Oben