Nach Neustart zweiter TFT immer aus?

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen neue ATI-Treiber installiert (aber ich weiß nicht genau, ob es wirklich daran liegt).

Ich habe zwei 19" TFTs an einer X800XT.
Wenn ich den Rechner neustarte bzw. ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, ist der sekundäre Monitor aus, obwohl er zuvor aktiv mitlieft. Zudem sind die Wallpaper weg.

Ich muss dann erstmal jedes Mal wieder den zweiten Monitor über das Treibermenü wieder aktivieren und die Wallpaper wieder einstellen.

Was ist da los?
 
globalplayer schrieb:
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen neue ATI-Treiber installiert (aber ich weiß nicht genau, ob es wirklich daran liegt)

ging es denn davor??? nur treiber oder catalyst? such dir aktuellste version, deinstallier nochmal und install neu... wär das erst was ich probieren würde *g
 
Ja, davor hatte ich sowas noch nie.

Ich hab alles genau so gemacht, wie auf der ATI-Seite beschrieben, was das deinstallieren und installieren angeht...?
 
Zurück
Oben