Brennprogramm (Freeware) zum Kopieren von CD's

A

Agent Mulder

Gast
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, mit ich komfortabel und zuverlässig 1:1-Kopien von CD's anfertigen kann.

Was empfehlt Ihr mir für eines?

Danke schon mal für Eure Anregungen.
 
Roxio WinOnCD 6 ist ein zwar altes aber imo doch taugliches Brennprogramm, welches seid einiger Zeit als Freeware, afaik gegen Registrierung, vertrieben wird. Roxio stellt auf deren HP Updates (Programmservicepacks auf Version 6.03 oder Laufwerkupdates) für das Programm zur Verfügung. Ich verwende WinOnCD 6 selbst.
 
SaneG schrieb:
K3B wenn du Linux hast oder CDBurner XP Pro.

CDBurner XP Pro verwende ich selbst und gerade weil es diese Funktion (1:1 Kopien von CD's) nicht bietet (zumindest habe ich die noch nicht entdeckt, vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen).

@ Spielkind
Ein sehr interessanter bzw. lukrativer Tipp in meinen Augen, vielen Dank dafür. Das einzig kleine "Übel" (wenn man das solches bezeichnen kann) ist die Tatsache, dass man sich dort registrieren muss. Eigentlich muss ich sowas nicht haben, aber für das Programm wird es wahrscheinlich lohnen ;)
 
1:1-Kopiern kann eigentlich jedes Programm das sich Brennprogramm schimpft. Es ist halt so, das kopiergeschützte CDs/DVDs oftmals danach wegem dem Kopierschutz Probleme machen, aber genau dafür ist der Kopierschutz ja da.... ;)
 
Für Registrierungen usw. hab ich extra eine Dummy- Email- Adresse, z.B. bei Yahoo oder ähnliches. Afair ist der Key für WinOnCD 6 eh für jede Kopie derselbe.

Evt. interessant könnte sein, das ein registrierte WinOnCD 6 Freeware voll Update berechtigt ist und die Vollversion des aktuellen WinOnCD derzeit lediglich ~20 Euro kostet.

Die Freeware- Version ist die 6.02. Ein Update auf 6.03 ist empfohlen. Ein Blick auf die Kombatiblität von WinOnCD zu Laufwerken kann vor der Installation net schaden.
 
Zurück
Oben