News Microsoft entwickelt Arcade-Dienst „Panorama“?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Des PC-Besitzers liebstes Hobby ist mit ziemlicher Sicherheit oftmals eine kleine Spielerunde zwischendurch. Dies hat auch Microsoft erkannt und arbeitet laut Aussagen einiger Quellen an einem Spieledienst, der auf den Codenamen „Panorama“ hört. Dieser soll sich grundsätzlich wie „Xbox Live Arcade“ verhalten und mit Windows Vista kommen.

Zur News: Microsoft entwickelt Arcade-Dienst „Panorama“?
 
So kommen Xbox und PC Gamer zusammen!
Cool dann könnt ich endlich mit nem Freund zoggn, der eh nur an der Xbox hängt ;-)

P.S.: Erster :p
 
das ist echt nice, damit sind "Lans" auch möglich ohne, dass jeder nen PC mitbringt^^
 
Wie ein Konsolenspieler bei einem Egoshooter gegen einen Pc-Spieler gewinnen will, erschließt sich mir da noch nicht richtig.
Oder darf der Konsolenspieler mit AutoAim spielen und die anderen nicht?
 
öhm ich denke Egoshooter zählen nicht zu Arcade ;) das sind wohl eher so Spiele wie Tetris oder Space Invaders etc. . An sich ne coole Sache, mal sehn wie teuer es wird, glaube nicht, dass es umsonst wird.
 
Finde sowas zwar nicht schelcht aber die sollten lieber zusehen das die WinFS intigriert bekommen
 
Lustige Idee. Bin zwar nicht so der Arcade-Spiele-Fan, aber für zwischendurch ganz ok ;)
 
.carst3n schrieb:
@ tewes:
Um WinFS brauchen sie sich nicht zu kümmern...das Projekt wurde eingestellt!
klick

Das weiss ich auch. Ich wollte nur sagen das sie lieber dies Panorama einstellen sollten und an WinFS weiterentwickeln, da dies ja wohl eindeutig die wichtiegere Funktion ind Vista ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.200
P
Antworten
39
Aufrufe
45.597
Zurück
Oben