Nur E6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Da im moment nur der e6300 lieferbar ist habe ich mir diesen bestellt..
weiss jemand ob dieser auf ca 2.2-2.4ghz stabil zu betreiben ist mit scyte ninja und 120mm Lüfter?
 
Ich weiß zwar nicht, wo du bestellt hast, aber es ist doch jeder C2D verfügbar. Kauf dir doch lieber den 6400. Der ist schon von Haus aus schneller und somit kannste ihn noch höher takten als den 6300.
 
Den E6400 würde ich mir nicht kaufen. Denn E6300 müsste man auf das Niveo takten können, wenn man einen größeren kaufen will, dann der E6600 mit dem dopppelten Cache.

Es gibt keine Garantie das er sich soweit OCen lässt, dahilft nur ausprobieren. Obwohl ich denke das der Takt drin sein sollte.
 
Also meiner meinung nach ist der 6400 ein guter Preis/Lesitung kompromiss. Meiner läuft ohne vcore änderung auf 2.4Ghz was locker für alles incl. Oblivion ausreicht...und das will was heißen. Wenns Prozessorintensive Anwendungen sein sollen wie encoding dann ist vielleicht mehr sinnvoll...da kenne ich mich nicht so wahnsinnnig aus, auch was die 2MB vs. 4MB cache ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben