nForce3 Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren :(

B3utl!n

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
271
Ich bin verzweifelt. Wollte heute meinen PC neu Aufsetzen. Nun bin ich aber bei dem Problem "Chipsatztreiber". Ich kann Ihn installieren aber nach dem Neustart fehlt mir der "Ehernet-Controller" "Audiocontroller für Multimedia" und der "Netzwerkcontroller". Habe den Treiber auch schon manuell installiert - ohne Erfolg :(
MoBo: MSI K8N Neo 2 Platinum (MS-7025) Sockel 939, MoBo Chipsatz nForce3-250Gb/ultra
Chipsatztreiber: nVidia nForce3 Treiberpaket V5.11 offiziell (Habe aber auch ein paar andere Versucht und hat nichts geholfen)

Ich bin mit meinen Latein absolut am Ende und hoffe das von Euch wer eine Lösung hat. Ich würde echt gerne wieder meinen PC zum laufen bringen.

edit/ Hab das Problem geläst. Kann aber nicht sagen wie. Nach der Xten installation vom Treiber hat es funktioniert :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben