Windows rebootet ohne Vorwarnung, hardware-defekt?

neon

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
41
Hallo,

leider weiß ich nicht in welches Forum ich posten soll. Daher versuche ich es hier.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich an meinem WinXP Rechner von der einen Maxtor auf die andere Maxtor hdd kopiere startet der Rechner irgendwann plötzlich einfach neu oder zeigt mir den bluescreen für einen "kernel_stack_inpage_error" an. ich habe nun bereits das netzteil ausgetauscht weil die spannungen nicht mehr der hit waren, beide ram sticks überprüft in dem ich den rechner jeweils mit nur einem ramstick den fehler reproduzieren lassen habe. der fehler tritt bei beiden auf. nach mehreren stunden hat auch das maxtor powermax meine beiden platten für einwandfrei befunden und nun weiß ich nicht mehr weiter....
hat von euch jemand noch eine idee oder kennt eine software die das ganze system auf fehler überprüfen kann? so langsam verzweifel ich...

gruß
 
Hast du irgend einen Antivirus oder sonstigen Kernel Mode File System Treiber auf dem Rechner ?
 
Hallo,

also das fix hilft nicht von ms und ja ich habe alles auf viren überprüft.
ich habe außerdem heute festgestellt, dass die kondensatoren des mainboards wohl leicht im arsch waren... habe das mainboard ausgetauscht aber das rebooten verschwindet einfach nicht... im ereignisprotokoll steht dazu auch nichts... langsam verzweifel ich wirklich.
 
Zurück
Oben