[Style] gepatchte uxtheme.dll will nicht

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

ich habe mit dem Patcher von neowin meine uxtheme.dll gepatcht, aber trotzdem will er keine neuen Styles annehmen!
Ich habe kein Plan woran es liegt, Windows meckerte erst ich solle die XP CD einlegen um die Originaldatei wieder herzustellen, aber das habe ich natürlich nicht gemacht sondern die veränderte Datei behalten!

Danke, J.
 
byte_head schrieb:
Hi,

ich habe mit dem Patcher von neowin meine uxtheme.dll gepatcht, aber trotzdem will er keine neuen Styles annehmen!
Ich habe kein Plan woran es liegt, Windows meckerte erst ich solle die XP CD einlegen um die Originaldatei wieder herzustellen, aber das habe ich natürlich nicht gemacht sondern die veränderte Datei behalten!
Lädt Dir mal XPize runter und wähle während der Installation NUR das Patchen der uxtheme.dll. Nur um zu gucken, ob es damit klappt. Wenn ja, machst Du etwas falsch. Wenn Du XPize nachher deinstallierst und die Daten nicht zurückpsielen läßt - in Deinem Fall nur die DLL - bist Du XPize los und hast die uxtheme "über Umwege" gepatcht.
 
Hab das selbe Problem.

Hab gestern nen XP Sys neu aufgesetzt.
SP2 Installation.
uxtheme.dll
ging.
WinBoard Update Pack draufgeklatscht.
Ging nicht mehr.
Hab dann den uxtheme.dll patch neu draufgezogen.
Kann dir aber jetzt nicht sagen, obs wieder geht, weil ich beim erforderlichen Neustart den PC ausgemacht hab, weil ich schlafen ging :)
Kann dir hjeute mittag weiter berichten!
 
So, also es lag an irgendnem Update.

Du musst das Tool erneut ausführen, dann hast du die Option es wieder zu deinstallieren. Das machst du, Neustart. Tool wieder draufhauen, wie gehabt, dann geht!

MfG
Mojo
 
Zurück
Oben