Suche S-ATA DVD Laufwerke

Kamrany

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
32
Hi Leute,
mir ist heut ein Laufwerk weggestorben und nun brauch ich unbedingt ein neues, damit ich mein Allendale System zum laufen bekomme :D

Aber ich bin am verzweifeln, denn googeln hat irgendwie garnichts gebracht =/

Mein Problem, ich darf nicht mehr als 30€ für das Laufwerk ausgeben :lol:

Naja, wie auch immer, ich würd euch bitten mir eure Vorschläge zu machen, ich selber hab bis jetzt nur ein Angebot "entdeckt".

http://geizhals.at/deutschland/a118070.html Falscher Link, bitte nächsten Post anschauen

Nun seit ihr gefragt, raus mit eurer Meinung oder Empfehlung ;)

MfG
Kamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann hat sich endlich ein Hersteller erbarmt. :D
Vor 3 Monaten oder so gab es schon mal die frage und da gab es das noch nicht: :)

Also mit Samsung kannst du nichts falsch machen, mein S-ATA Brenner von denen ist top. :daumen:
 
Sehr schön, ich dacht ich wär am Ar.. :D

Ich denk ich bestells direkt morgen, damit ich mein Teil so schnell wie möglich geliefert bekomme, du sagst ja, dass man mit samsung wenig Probleme hat und ich "vertrau" dir mal ;)

Danke für deinen Kommentar, hat mich zum entgültigen Entschluss gebracht.

Sollte jem. aber trozdem noch eine Anmerkung machen wollen, würd ich nichts dagegen haben :)

MfG
Kamy
 
spar doch lieber noch was oder leih dir geld von deinen eltern und hol dir nen sata dvd-brenner von samsung dann haste in zukunft falls du mal was brennen willst schon mal was gespart
 
Zurück
Oben