Liegendes Gehäuse

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Hi ,


ich bin auf der suche nach einem liegenden gehäuse für meinen 2. Pc das mir genug stabielität bietet um dinge darauf abzustellen und vor allem viel platz für eine große menge von massenspeicher und ein sli system bietet. Sollte nicht kleiner sein als ein Big-Tower. Auserdem sollte ein guter Luftstrom gewährleistet sein da ich das system mit einer Lüft kühlung übertakten möchte.

Gruß Fabi

Anbei es handelt sich um ein 2. system nicht um das system in der signatur.
 
Sieht nnett aus ist aber leider viel zu klein ich brauche ein recht großes Gehäuse sozusagen einen liegenden big-tower.
 
Was stört Dich daran einen BigTower liegend zu nutzen? Wenn Du nicht gerade eine Kartoffelkiste voll mit Kartoffeln draufstellst, ist der auch liegend zu nutzen, den Platten und Karten macht das nichts.
 
Ja ab ich auch schon drüber anchgedacht, sieht aber nicht sonderlich toll aus nen big-tower im zimmer rum liegen zu haben ! Mal ganz abgesehen davon das ich mein aktuelles auch liegend nutze und mein plextor brenner sowie dvd laufwerk liegend ihre dienste verwehren.
 
Nett sieht gut aus der preis wäre schon in ordnung nur größer müsste es sein. Giebts von dem ding nen großen bruder?
 
Zurück
Oben