Problem mit Monitor am Laptop

sue1981

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1
Hallo da draußen,

habe ein Medion Laptop MD9467 mit Windows XP und hatte einen Flachbildschirm von Medion angeschlossen, das lief auch alles ganz prima bis diese woche. gestern hat es noch teilweise funktioniert (nach runterfahren, aus- und wieder einstöpseln etc.) heut geht gar nüx mehr! kann mir auch nicht erklären durch welche einstellung ich das ganze abgeschossen habe. Hab auch schon einen anderen monitor (Dell) angeschlossen ...hat funktioniert, und an den medion monitor auch einen anderen rechner angeschlossen, hat auch funktioniert, aber Medion laptop und medion flatscreen wollen einfach nicht merh zusammen funktionieren.

habe dann auch mal unter
- eigenschaften von anzeige
- einstellungen
- erweitert
geschaut.
dabei ist mir aufgefallen, daß unter der registerkarte Farbverwaltung bei
-aktueller monitor : "Standardfernseher" steht:freak:

das verwirrt mich etwas. Kann es damit denn zusammen hängen??

Hiiiilfeeeee!

viele sonnige grüße aus hamburg

die steffi
 
Zurück
Oben