Treiber für matshita dvd-rom sr-8586 wo?

LoL(!)

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
253
Hallo,

Ich brauche Treiber oder ein Firmwareupgrade für mein DVD-Rom Laufwerk (matshita dvd-rom sr-8586).Ich habe schon in Google gesucht und was gefunden aber der Download funktionierte nie.

Könnt ihr mir sagen wo ich Treiber Downloaden kann???
:) Schon mal DANKE im Voraus:)
 
Wie Installiere ich das ???:freak:
 
Laut, der im Archiv enthaltenen Textdatei, den Rechner im DOS-Mode starten, dort die ausführbare Datei mit den angegebenen Parametern starten (je nachdem an welchem IDE-Port dein Laufwerk angeschlossen ist, noch die entsprechende Ziffer und zusätzlich der Name der Firmware-Datei).

Beispiel, dein Laufwerk ist als Secondary Master angeschlossen, dann:

DWL 2 3J30.bin

Usage: DWL2 <0-3> <F/W file name>

0: PRIMARY MASTER
1: PRIMARY SLAVE
2: SECONDALY MASTER
3: SECONDALY SLAVE

Ex.: DWL2 2 A.BIN

You can't use this program on "Windows DOS Prompt".
Please execute on Real-DOS mode.

Firmwareupdates sind immer mit Vorsicht zu genießen, man kann unter Umständen sein Laufwerk zerschießen, also nur updaten, wenn unbedingt erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben