News Musikvideos für Microsofts „Zune“-Player

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Wenn Preis-Leistung besser wird als beim Ipod...vielleicht eine Überlegung wert:D
 
anscheinend macht M$ diesmal alles richtig.....wenn der Preis ok und die Möglichkeit der Bespielung mit "normalen" Dateiformaten gegebn sein wird, könnte das ganz gut laufen, zumal dann wohl auch bald ein Preiskamp ansteht iTunes vs. M$-Musicstore, uns kanns freuen :D
 
Leider entscheiden MS und Apple im Preiskampf nicht (nur) alleine, sondern da ist auch die Musikindustrie immer mit dabei. Und die hat kein Interesse daran noch weniger als 99c zu verlangen. Und wie weit die Subventionen der Preise durch die Hardware trägt bleibt abzuwarten. Apple macht gerademal keinen Verlust mit iTunes, und wenn ein Konkurrent im Hardwaremarkt stark wird könnte das die Preise sogar nach oben treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@happymutant: hmmm vllt sorgt ein zweiter großer Anbieter aber gerade für den nötigen Druck auf die Labels, mit dem Preis runterzugehen? Ich mein, M$ UND Apple NICHT als Kunden zu haben... das dürfte nicht einfach zu verkraften sein in dem Geschäftsbereich des Internet/Downloadhandels.

@Magnus R: was solln der Kommentar ?! Nicht sonderlich ausgefeilt getrollt, oder? ;)

@topic (wow, ich komm doch noch dazu ^^): also aussehen tut er ja schick. Wenn er auf Grund des sicherlich massiven Marketings Druck auf die Preise von Apple und co. ausüben kann, wäre das für den wichtigsten Teil der Bevölkerung (den Kunden :) ) natürlich super. Wenn das Teil dann auch noch offene, bezwihungsweise bessere Formate Formate wie flac oder ogg unterstützt => perfekt.
Die ganze Aussage fußt darauf, dass M$ eine gescheite, hochwertige Technik verbaut, die qualitativ hochwertigen Klang zulässt. ;)
 
Zurück
Oben