Ist dieser Monitor gut?

Ist sicherlich ein guter und solider TFT, allerdings nicht mehr das neueste Modell und kein DVI Anschluss.
 
Sagen wirs mal so, für den "Profi-Zocker" reicht so ein Bildschirm (TFTs allgemein) nicht aus :p
 
TFTs der neueren Generation reichen bestens! für Spiele jeglicher Art aus, es gibt bei den neuen Modellen sogut wie keine Schlieren mehr. Hatte auch schon TFTs gesehen die 16ms hatten und keine Schlieren hatten! Somit ist die Behauptung von Mumie total falsch!
 
ich weis nicht was ihr da alle habt :D . Meiner hat 25 ms reaktionszeit und ich habe noch keine schlieren oder sowas gesehen. Gut über 25 wäre sicher für schnelle Spiele nicht optimal, aber bei 8 kann ja nun wirklich (fast) nichts mehr den spaß trüben.
 
Siggi3523 schrieb:
ich weis nicht was ihr da alle habt :D . Meiner hat 25 ms reaktionszeit und ich habe noch keine schlieren oder sowas gesehen. Gut über 25 wäre sicher für schnelle Spiele nicht optimal, aber bei 8 kann ja nun wirklich (fast) nichts mehr den spaß trüben.

Das kann ich leider nicht beurteilen..Mein TFT muss nächte Woche bei mir ankommen, bis jetzt hab ich TFTs nur bei Officearbeiten am Gym zu Gesicht bekommen..Beim Zocken leider noch nicht.

Den hab ich bestellt: 2ms
http://geizhals.at/deutschland/a189279.html
 
Zum Zocken reicht der BenQ FP71G+ für ca. 150 Euro allemal!
 
Ralf B. schrieb:
TFTs der neueren Generation reichen bestens! für Spiele jeglicher Art aus, es gibt bei den neuen Modellen sogut wie keine Schlieren mehr. Hatte auch schon TFTs gesehen die 16ms hatten und keine Schlieren hatten! Somit ist die Behauptung von Mumie total falsch!

Es geht mir auch nicht um die Schlieren, Ich habe schon mit den besten TFTs gezockt .. kannste total vergessen das Bild hängt viel zu sehr nach ( Panel ) aber wie gesagt "für den Profi Zocker" ;)
 
Zurück
Oben