Gigabyte Aurora II

Airfox

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
208
Salut

Weiss hier aus dem Forum ev. jemand, wann das Gigabyte Aurora II in den Handel kommt?
Ich möchte dieses Gehäuse für meinen neuen Rechner mit Wakü.
Wichtig ist mir Alu, und Rückseitig 2x 120er Lüfter für den 240er Radi.
Es wurde an der diesjährigen Cebit vorgestellt. CB hat schon darüber berichtet:

Neues von Gigabyte

Danke schon mal zum Voraus ;)
 
Welcome @ FB! :schluck:

Am besten du setzt dich mit Gigabyte per E-Mail in Verbindung. Die wissen wohl am genausten, wann das Gehäuse verfügbar sein wird.

mFg tAk
 
Salut

Danke für deinen Tipp :)

Wird wohl am Besten sein, wenn ich mal direkt nachfrage.
Das Gehäuse würde mir schon sehr gut gefallen. Und das erste Aurora hat ja gute Kritiken.
 
Danke, danke.:) :)

Genau das ist es. Im CB Beitrag von der Cebit wird es noch 3D Aurora 2 genannt. Jetzt also 3D Aurora 570.

Es hat ein sehr gutes Belüftungskonzept wie ich finde. Der 240er Radi wird sauber hinten rein passen.
Ausserdem sieht es erwachsener aus als sein Vorgänger.
 
Mir gefällt die Front nicht so. Aber das ist wie immer Geschmackssache. ;)

LianLi ist und bleibt für mich die Nr. 1. :D

mFg tAk
 
Zurück
Oben