• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games Convention geht nach Asien

K

kkamil

Gast
Hallo liebe CB´ler!
Ich habe grade aus dem Fernsehen :D erfahren dass die Games Convention auch in Asien stattfinden soll.
Die "Games Convention Asia" soll September 2007 in Singapur das erste mal an den Start gehen.

Liebe Grüße

kkamil
 
lol, was wollen die denn da? die leute da drüben interessieren sich doch garnicht fürs spielen.
 
Korea, Japan? Sind traditionelle Spieleländer. In China wird es wohl auch immer populärer.
 
Athlon 64 Freak schrieb:
lol, was wollen die denn da? die leute da drüben interessieren sich doch garnicht fürs spielen.
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... :rolleyes:

Die Asiaten sind wohl die Spieleverrücktesten überhaupt!
In Japan stehen die stundenlang Schlange für bestimmte Spiele, wenn sie rauskommen. :freaky:
 
in asien sind auch schon die ersten todesfälle wegen exzessiven spielens aufgetreten
also wenn das nicht verrückt ist :rolleyes:

sollen sie doch nach asien gehen
hauptsache eine GC bleibt weiterhin in leipzig
 
Das wird sich auf jeden Fall für die lohnen. So Spiele-verrückt wie die sind .. Hauptsache die Haupt GC bleibt in Leipzig.
 
Das sind diejenigen Länder, wo man mit Zockerei noch am ehesten Geld verdienen kann. Selbst Amerika kann da nicht derart mitziehen. Da ist es schon fast verwunderlich, dass die GC erst jetzt nach Fernost spiegelt ;)
 
Zurück
Oben