• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EPYX Games kehrt auf PSP, DS und Wii zurück!

Gonzo71

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
21.766
"Another visitor. Stay awhile. Stay forever!"

Wer kennt sie nicht, die Worte die einen bei Impossible Mission auf dem C64 begrüßten.

Nun Epyx selber existiert schon lange nicht mehr, doch der Name und die Spiele sehr wohl.
System 3 hat sich die Rechte an den Spielen von Epyx gesichert und wird Klassiker wie Impossible Mission, California Games und The Last Ninja für die oben genannten Konsolen rausbringen!

Jipieeeeee sag ich da nur! :D

Bilder oder dergleichen gibt es leider noch keine, die Spiele werden im laufe 2007 erscheinen.

Die Spiele werden nicht in modernes 3D umgewandelt, nein es werden richtig nostalgische Remakes! :daumen:

Mein gott wie lange habe ich auf so was gewartet, da werden Erinnerungen an eine wundervolle Zeit wieder wach und ich bekome feuchte Augen. :)

http://www.gamespot.com/news/6156004.html

Eigentlich war ich ja schon drauf und dran meine PSP zu verkaufen aber um noch mal Hackysack spielen zu können behalte ich sie! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben