Hilfe! Grafikkarte!

Soul_Ripper

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir will sich einen neuen Rechner kaufen da ihm seine 6800GT (AGP) gefetzt ist!

Er will auch PCI-E umsteigen und sich eine 7600GT holen!

Welche ist zu empfehlen? Und gibt es einen Hersteller bei dem die Garantie nicht verloren geht wenn man den Kühler tauscht? Hat von seine 6800GT noch einen Zalman und würde den gerne benutzen da die 7600GT ja nit die leisesten sind!


Also kann ich zu einer EVGA 7600GT greifen nen anderen Kühler drauf Bauen und es bleibt die Garantie zu 100% erhalten?!
 
Zuletzt bearbeitet: (Link)
Hersteller ist eigentlich egal, es sei denn, man möchte eine Lösung mit overclocking oder leiserem Lüfter ab Werk.

Bei EVGA erlischt die Garantie durch Lüfterwechsel nicht. ;)

Mfg
 
Wenn er aber noch einen Zalman daheim rumliegen hat, warum sollte er dann eine Karte mit vormontiertem Lüfter nehmen?
 
Zurück
Oben