Gerätemanager - Verknüpfung

linkser

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
8.547
Kann man irgendwie in WindowsXP ne Verknüpfung erstellen, die direkt auf den gerätemanager verweist?

ich hab keinen bock, dass immer über systensteuerung/system/hardware.. machen zu müssen.

ich mach das deswegen relativ häufig um meinen gamepad zu (de)aktivieren. weil sonst kommts in need for speed zu konflikten zwischen meinem joystick und dem gamepad, aber ich brauch den gamepad dann wieder, wenn ich madden nfl oder fifa zocken will.

thx im vorraus

mr.e
 
wie ist es denn mit einer verknüpfung der "computerverwaltung" auf dem desktop? das wäre doch schon mal 'ne hilfe, weil das ist doch der gerätemanager auch drin. noch ein recht schneller weg ist ein rechts klick auf arbeitsplatz und dann eigenschaften.

gruss Nox
 
joa, klingt schonmal nicht schlecht. würde mir immerhin nen paar klicks sparen. danke für den tipp (ja mit 2 P, sieht irgendwie blöd aus find ich).

mr.e
 
Du könntest ja auch die Windows Taste und die Pausentaste gleichzeitig drücken, dann bist Du direkt dort.
 
Zurück
Oben