News „eBay Express“ startet in Deutschland

das klinkt ja nach einer sehr netten alternative
 
Wenn dann klingt es nach einer Alternative. Klinken tut maximal die Tür... :D

Wenn sie jetzt dafür die ganzen Händler aus der regulären Auktionsliste rausschmeißen bin ich voll dafür. Aber vermutlich fallen die meisten Ein-Mann-Betriebe eh durch das Raster und machen weiter wie bisher. Naja das Modell hat Amazon schon lange und diverse Plattformen im Netz bieten das auch. eBay hinkt da schon etwas hinterher. Vermutlich wirds trotzdem ein Erfolg, weil viele blind an die billigsten Preise bei eBay glauben. ;)
 
hört sich an sich schonmal nicht schlecht an, vorallem mit dem Warenkorb in dem man von den ganzen Shops "sammeln" kann!
bin denn mal auf morgen gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet: (kleiner dummer fehler :P)
Hehe.. Factoring ist auch mit dabei XD da haben sich die eBay leute ja wirklich mal was gutes einfallen lassen, dachte erst als ich das gelesen hab das wär nur ein Amazon abklatsch :)
 
ist doch fast schon wie geizhals.at? ;)
 
Hört sich wirklich mal nicht schlecht an und ist bestimmt eine schöne Alternative, wenn das Konzept aufgeht.
 
keine schlechte sache :D

aber meiner meinung nach könnte man auch einfach bei der suche nach den artikeln "neu und ovp" einstellen und gut...aber was ich klasse finde is der warenkorb...wenn man sich manchmal paar sachen mehr kaufen möchte überweist man sich ja tot *gg*

ebay goes google :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sinnvolle Ergänzung des Angebotes. Aber ob man damit beispielsweise Amazon ein paar Kunden abnehmen wird können? ;)
 
Bei den Gebühren gute Nacht
 
...solange in den eBay-AGBs steht, dass die meine e-mail-adresse weiterverwenden dürfen (z.b. für werbung) werde ich dort nie kunde! ...schade eigentlich
 
@9:
Es heißt auch nicht "heisst", sondern "heißt". :-) Nach einem Doppellaut folgt nie ein "ss". Nicht aufgepasst in der Schule? Oder ist da nichts "wahres" dran? :-)

Nun aber wieder zu den News:
Schönes Konzept, von den ersten Eindrücken her auch mit einer guten Umsetzung. Das kann was werden....
Edit: Und die Page finde ich auch viel übersichtlicher als die normale Ebay-Page.
 
Finde sowas sehr gut. Konkurrenz belebt das Geschäft, in jeder Hinsicht.
Nun müssen nur noch die Preise passen. (für den Endkunden) :)

Hoffe dass das "normale" ebay nun etwas ausgemistet wird.
 
ReensKe schrieb:
@9:
Es heißt auch nicht "heisst", sondern "heißt". :-) Nach einem Doppellaut folgt nie ein "ss". Nicht aufgepasst in der Schule? Oder ist da nichts "wahres" dran? :-)

Es gibt auch deutschsprachige Länder, wo es kein "sz" gibt, z.B. die Schweiz. Ich habe kein "sz" auf meiner Tastatur -> schweizer Tastatur. Bei uns wird üblicherweise alles "ss" geschrieben, wo in Deutsch "sz" geschrieben wird.

Oder hatte der #9 gerade keine deutsche Tastatur zur Hand und musste deswegen "ss" schreiben. Das ist durchaus erlaubt, wenn es keine andere Mittel gibt.

Gruss
 
@supermoee: dafür gibt es doch die super tolle Bildschirm tastatur oder auch die Zeichentabelle :-)
 
@Mayer
Für Neuware sind ebay nicht immer die günstigsten. Oft auch auch Nepp, nur weils bei ebay steht ist es billig oder so. ;)
 
super
ebay kommt auf ideen die andere (amazon, quelle & co) schon seit jahren verwirklicht haben
ein echter vorreiter :D
 
Zurück
Oben