Problem mit neuer logitech maus tastatur set

amd2600

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
143
hallo

unswar ich habe bei ebay mir eine neue tastatur maus set bestellt
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=722,CONTENTID=10567
und das habe ich heute bekommen und es war keine cd dabei und bei logitech hab ich schon geguckt ich hatte dort den neusten treiber und einen speziellen bluetooth treiber auspobiert und keiner hat von den mein maus tastatur set erkannt. was kann ich dagegen tun ich habe windows xp formatiert sp1 und sp2 installirt doch nichts hat geholfen und beim speziellen bluetooth ist 90mb groß aber er instaliert nur 40mb ist das normal
Wenn ich die setpoint software starte dann gibs keine einstellungen nur das hier siehe bild.

1.JPG

2.JPG
 
Ist dir bei deiner verlinkten Webseite auch der kleine schüchterne Link "Software" unten in der rechten Navigation aufgefallen? Hast du das mal probiert? (ich hoffe, du kannst etwas Englisch).
 
Jopp, die SetPoint Software unsterstützt Deine Kombo wohl offensichtlich net.. Einfach die Software unter Deinem eigenen Link downloaden ;)
 
@GevatterTod ja denn link hatte ich schon da gibs blos ein verbindungstool zwischen tastatur und pc
 
hat von euch keiner ahnung wiso kein logitech treiber bei mir das set erkennt
 
könnt dann auch sein, dass das Set im Arsch ist.

Wenn du es bei Ebay gekauft hast, das kann schonmal vorkommen
 
wie das es kaputt ist das set fukntonirt doch ich bekomme nur keine treiber drauf
 
@Falcon heißt das jetzt das mein set von gar keinen treiber unterstützt ???
 
Zurück
Oben