Einstellungsprobleme mit MX 1000

T

TwiggyR

Gast
Hallo


Habe seit einem halben Jahr die Logitech MX1000 Maus. Ist bis jetzt die beste Maus die ich hatte.

Habe die neueste Setpointversion (3.0) auf dem Rechner, aber seit kurzem kann ich nach einem Windowsstart die Vor/Zurück- Tasten nicht mehr benutzen, nur wenn ich Setpoint aufrufe und die Tasten nochmals neu "vergebe". Das hatte ich bis vor kurzem noch nicht. Ist zwar kein großes Übel, aber es nervt doch schon. Weiß jemand Rat ?

Gruß
 
ich habe das Prob nur wenn ich mit dem Firefox Surfe. Aber daran kann es ja bei dir nicht liegen da du ja erst seit kurzem das Prob hast
 
Ich hab das Logitech MX3100 Desktopset und da ist ja die MX1000 dabei. Und bei mir ist das Problem auch nur beim Firefox. Hast du SetPoint im Autostart? Das ganze mit den Extratasten funktioniert nur wenn SetPoint geöffnet ist. Vl mal SetPoint neu installieren.
 
Hallo,

@ TwiggyR - Du kannst versuchen die Config-Files der SetPoint-Software zu löschen.

C:\Dokumente und Einstellungen\Anwedner\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint\user.xml
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint\Last_user.xml

(eventuell im "Abgesicherten Modus")



@ Athlon 64 Freak
@ excribium

Ihr könntet versuchen sich EInstellung der Vor-und Zurücktasten umzubelegen.

Um "Menüpunkt 2" wählt Ihr anstatt Vor- und Zurück im "Menüpunkt 3" entweder die Tastenkombinationen [Alt] [Pfeil] - Links - Rechts, oder die Auswahl "Standardtaste"

Funktioniert mit dem Fx, IE und Opera und allen anderen Anwendungen, bis hin zum SpeedCommander ...


mfg

Ria
 
Zurück
Oben