tastatur gibt falsche zeichen aus

rolarocka

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
261
hi,

mein tastatur spinnt auf einmal. Wenn ich z.b. auf c drücke kommt bei mir jetzt xcv raus. Oder wenn ich auf t drücke kommt ft raus. Bitte helft mir. Ich hab kein bock drauf windows neu zu installieren.

ps: die sprachoptionen sind auf deutsch eingestellt. Ohne die Bildschirmtastatur hätte ich noch nicht mal hier posten können, oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
als erstes mal eine andere tastatur testen.

oder kann man deine jetzige über ps/2 oder usb anschliessen (mit adapter?) dann mal den anschluss wechseln.

baFh
 
ahoi!

"ihre finger sind zu fett um diese tastatur zu bedienen, wenn sie gerne eine tastatur für übergewichtige bestellen möchten drücken sie nach dem piep ton mit der gesamten handfläche auf den ziffernblock" :p

sorry, aber der simpsons gag musst hier einfach rein, ich denke auch das es an der tastatur liegt weil die tasten wie gesagt nachbarn sind, eine ersatz tastatur zum testen aufzutreiben kann wohl kaum so schwer sein...

mfg
tompson
 
Zurück
Oben