Suche ein Mousepad für die MX5000 Lasermouse.

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.548
Bin gerade von einer optischen Maus auf eine Lasermaus umgestiegen und habe das Problem, dass die Maus manchmal einfach springt und ich mir in CSS den Himmel anschaue.
Wahrscheinlich sind auf meinem alten (damit meine ich alt ~> PII) Mauspad einfach zu viele gleichfarbige Punkte nebeneinander.
Jedenfalls suche ich ein neues Pad. Ich spiele hauptsächlich mit meinem PC.
Das Mousepad sollte sich preislich im Rahmen halten und nicht viel mehr als 20€ kosten, weniger natürlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du überhaupt ein Pad?
Ich habe zwar nur eine optische, benutze allerdings kein Pad.
Probleme gibt es nur bei einer weissen reflektierenden Unterlage.
 
Der Preis ist echt in Ordnung, was hast du für eine Maus?
 
was dir L!ME an Herz legt ist auch gut :-).
wenn du noch eine Maus suchst, ich hab eine razer Copperhead und die ist wircklich super. Aber die von Logitech sind sicher auch gut. (g5, aber die mit akku würd ich nicht nehmen die ist zu schwer)
 
Wie schon im Titel steht habe ich schon eine Maus und bin prinzipiell sehr zufrieden, bis aufs Mauspad.
Gibt es sonst noch Alternativen, ausser dem Everglide , dem Razer und dem Steelpad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben