Welche bedruckbaren CD-Rohlinge

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
hallo. gestern habe ich einen drucker bekommen, mit dem man auch cd und dvds bedrucken kann. das habe ich natürlich gemacht und nun sind alle rohlinge verbraucht. deshalb muss ich mir neue anschaffen und wollte mich deshalb ein wenig beraten lassen. welche cd- und dvd rohlinge würdet ihr mir empfehlen, die nicht nur von der qualität des brennens gut sind, sondern sich auch schön bedrucken lassen. wichtig ist, dass es superzise-rohlinge sind, die weit nach innen bedruckbar sind (wie z.B die verbatim printable)
 
die dvd rohlinge von verbatim kann ich empefehlen
die bildqualität ist sehr gut und die brennqualität bei den meisten brennern auch (bei meinem nec 4550 mit am besten)
allerdings reagiert da ja jeder brenner anders
 
ja das habe ich schon in kleinen testberichten gelesen. entweder die kunden sind mit den verbatim rohlingen super zufrieden und total enttäuscht. ich habe bisher nur gute brennerfahrungen mit verbatim-rohlingen gemacht.
 
Zurück
Oben