suche Windows Media High Definition Videos zum gratis download.

C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hallo
Sorry, habe nicht den passende Thread dazu gefunden aber poste es mal hier rein.
Also ich suche sogenannte Windows Media High Definition Videos, die man sich Gratis runterladen kann.
Kennt hier jemand eine Seite oder soman sowelche VIDZ bekommt?
Gruß.
 
Das dürfte wohl das gesuchte sein. :)

BTW: Alles fett zu schreiben ist nicht nötig, nicht angenehm und sieht doof aus. :rolleyes:
 
So Kollege, das ist "the world's first High Definition TV show on the internet" wo man auch so einiges runterladen kann. Elephants Dream, der erste auschließlich mit Open Source Programmen erstellte Animationsfilm, bekommst Du auch in HD. Und in diesem Forum wirst Du mit etwas Eigeninitiative (das ist der Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Google ;) ) bestimmt auch fündig.
 
Klasse HPs kann man nur sagen .
Und über die Qualität der Videos, also da bin ich mal baff.
Weißt du vielleicht wo man sich komplette Filme in HD-Qualität davon kaufen kann?
Oder sogar legal downloaden kann.
Gruß.
 
Nee, da bin ich jetzt auch überfragt. Aber Elephants Dream kann man ja als DVD kaufen, um die Entwickler zu unterstützen.

Ansonsten dauert es ja nicht mehr sooo lang, bis sich HD-DVD und BlueRay etabliert haben.
 
Zurück
Oben