Player-error bei Video-Dateien

poc452

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
118
Ich kann seit einigen Tagen keine Videodateien mehr abspielen, kriege immer folgende Meldung:

Fehlermeldung

Die Fehler treten bei avi und mpg auf. Habe schon mit Alternativ Player veruscht wie z.B. WMP6.4, MicroPlayer, BSPlayer, DivXPlayer, PowerDVD hat aber nix gebracht.
Habe auch das komplette NimoCodec drauf!
Ich weiss echt nicht mehr weiter auf ne OS-Neuinstallation habe ich keine Lust :/

plz help..

PS: vll kann ja jemand mit "mmswitch.ax" was anfangen anscheinend verursacht diese Datei nen Fehler..
 
@Jackal,

hast du das hier auf der nimo homepage vor der installation gelesen?

WARNING !!!
There is an INCOMPATIBILITY with the "TFM Audio Filter v1.0 beta 7" and the Morgan Multimedia Stream Switcher 0.95, DO NOT Install them together, chose one of them only if needed
Do not chose the G400 Filter if you do not have G400 graphic cards
Do not install the Bicubic Resizer Filter id you do not have any problem about video upside-down.

vielleicht ist das schon die lösung deines problems. :D

gruss Nox
 
Danke,
ich hab schon mittlerweile aus Verzweiflung OS neuaufgesetzt aber jetzt weiss ich ja worans lag, werde in Zukunft darauf acht geben..nochmals danke für deine Mühe..cya
 
Windows MediaPlayer Fehler

Es gibt auch noch eine andere Lösung, die allerdings bis jetzt noch keiner in diesem Forum gepostet hat und die an anderer Stelle nicht erwünscht war: ;)

Fehlerbeschreibung:
MediaPlayer springt beim Öffnen aller Dateien mit dem Fehler raus:

AppName: wmplayer.exe AppVer: 8.0.0.4487 ModName: mmswitch.ax
ModVer: 0.9.4.0 Offset: 00004e86"


Lösung:
-> Entweder Ihr tippt in das Ausführen Fenster: regsvr32 /u mmswitch.ax
-> oder wenn das net klappt, dann müsst Ihr das Nimo Codec Pack deinstallieren und mit den oben erwähnten Änderungen neu installieren.
-> Alternativ könnt Ihr die mmswitch.ax in mmswitch.bak umbenennen.
 
Zurück
Oben