• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony stellt Modelle der PlayStation 3 zur Schau

Ich bin zwar auch die Zielgruppe von Sony, kann aber aus Finaziellen gründen nur den Wii kaufen.
Die PS3 wäre höchstens was für mich wenn sie ihrgendwann unter 300 Euro kosten würde.
 
Mich würden ja bewegte Bilder von Spielen mehr interessieren als die Konsole ansich. Das die so aussehen wird, war ja schon länger klar.
 
ich finde das teil äußerst hässlich! wie kann man so ne kante für das laifwerk da rein haun? das is doch kein design!
 
#1: wenn du dir mal anguckst welche spiele du mit der ps3 spielen kannst isses das geld wert.. rechne dir mal aus was ein highend pc kostet...
 
600 Euro find ich verdammt viel. Aber die kleine version macht ja eigentlich nicht wirklich Sinn.
 
@5 stimmt, aber wenn du bei der PS 3 noch den Preis eines vernünftigen HD-TV (nicht den Schrott, der überall angeboten wird...) dazurechnest bist du auch schnell mal auf dem Niveau eines Highend-Rechners plus Monitor...
 
#5: dafür kannste mit nem high-end PC mehr machen! davon abgesehen das man nach einiger zeit leistungsfähigere komponenten einbauen kann, kann man bilder/Videos fix bearbeiten, man kann programieren, ach...da sind doch keine grenzen gesetzt..;-)

Edit: mist...eine minute zu spät....;)
 
Meine ist schon vorbestellt, die Große natürlich. Die kleine macht absolut kein Sinn, genau wie die Core Version der 360.
 
Ein rießiger häßlicher Klotz. Da ist die Xbox 360 besser gelungen vom Design.
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, es gibt genügend Leute, inkl. mich ;) , die die XBox häßlich finden. Ich will ja keine Keksdose im Wohnzimmer haben, da passt dieses schwarze Design besser hin.
 
Wenn interessiert denn das Design? Guckt ihr die Konsole an oder auf den TV wenn ihr spielt? Das Ding verschwindet bei mir und bei vielen anderen bestimmt auch im Phonowagen und dann sieht man eh nur die Front.
 
Naja die Computer sind immer noch besser und ausserdem 600 € für das ding :lol: !!!
 
Mein Tip an alle:Wartet ca. 6-12mon wer weiß was sich danach ergibt.In der Zeit werden auch die Bugs (siehe XBox 360) behoben.Da werden au die HDTV Fernseher billiger...und ohne den bringt die PS3 wenig Sinn!!:lol:
 
Im Vergleich zwischen Wii, 360 und PS3 schneidet das Design von Sony klar am Schlechtesten ab.

Das Gehäuse ist größer als das der ersten Xbox. Zudem soll die Konsole auch relativ schwer sein und älteren Berichten zufolge aufrgund mehrerer Lüfter auch alles andere als leise.

Für eine Spielekonsole ist das Gerät in meinen Augen hoffnunglos überteuert. Zudem darf man nicht vergessen, dass auch die Spiele im Schnitt etwas teuerer sein werden. Für mich wird die PS3 erst dann interessant, wenn der Preis unter 300€ gefallen ist. Hätte ich die Wahl zwischen Xbox360 + Wii oder nur der PS3, ich würde das Nintendo/Microsoft-Combo nehmen.
 
Super Teil die PS3 :kotz:

Ne jetzt mal echt die Kostet so viel wie ne Xbox-360 und nen WII zusammen ist doch krank und das obwohl die 360 auch diese Grafik bringt.

PS3 für mich isse gestorben jedenfalls für diesen maslos übertriebenen Preis.

MFG
 
Wo kann ich das Ding pre-ordern? Hab schon bei Amazon gesucht, da war aber nix zu sehen :( Wird es eigentlich mit der PS3 wieder diese nervigen Ländercode-artigen Beschränkungen für Games als auch für Blue-Ray Filme geben. Ich hatte mal gelesen, daß dies nicht mehr der Fall sein soll, da es deswegen bei der DVD zuviele Probleme & Ärger gab.

Greetz, G.
 
Ich würde lieber InGame Bilder von den Spielen sehen als von der Hardware. Wie die PS3 aussieht ist immerhin schon 1 Jahr bekannt!
 
Das Ding verschwindet bei mir und bei vielen anderen bestimmt auch im Phonowagen und dann sieht man eh nur die Front.

was der hitzentwicklung sicher gut tut :freak:


also die bilder sehen ja schon Edel aus...
ändert aber nix drann das 600€ für ne konsole einfach zu heftig sind für die Mehrheit... und als Weihnachtsgeschenk oder so ist die Konsole dann auch nicht mehr drinne.

Aber ist ja nur der Startpreis die wird dann auch nach nem jahr billiger wenn die erste euphorie/Marketingwelle rum ist.

Was mich eher davon abhält ist der fehlende HDTV ohne den machts eh kaum Sinn, und wenn der da wär würden sowiso X360 UND PS3 herkommen...
aber whatever ich bleib beim PC hab da erst 2000+€ reingepumpt das sollte für die nächste zeit langen :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet: (quote dazugepackt)
Allein Stand-alone Blu-Ray Player werden zum Anfang mehr als 600€ kosten, da ist die PS3 in deren Augen wohl eher ein Schnäppchen.

P.S.: Das Design gefällt mir eigentlioch ganz gut, jedenfalls besser als das der X-Box360
 
Zurück
Oben