• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eidos veröffentlicht Demo zu Just Cause

Hrhr, klingt nach Far Cry irgendwie.....ich tests mal an, hab hier im Forum was darüber von einem gelesen, der meinte Just Cause würde gut werden!

P.S.: An alle die es net wissen, es gibt zwei recht gute El Matador Demos, wo die Waffen überzeugend dargestellt sind :)
 
Gta/Farcry mixx, cool ; )


Ich werde mir die Demo mal anschauen, aber 500mb ist ja nicht wirklich groß
 
Erinnert doch stark an Far Cry.
Und was hat es mit den in 2 Meter Höhe fliegenden Jets auf sich? lol
 
Sieht fett aus - ich zieh's mir auch ;)

Greetz, G.
 
Wird der Downloadlink erst ab ca. 18 Uhr verfügbar sein? (wie in der News steht) Weil jetzt, will der immer ein Passwort wissen. Oder muss ich mich noch irgendwo registrieren?
 
Die halbe Stunde kannst du dich doch noch gedulden.
Wenns um 18 Uhr losgeht wenn alle vorm Rechner sitzen und das ziehen wollen dauerts eh noch ´ne Weile bis du zocken kannst

:D
 
zu # 8 KonKorT:


Das in diesem Spiel "Billigtexturen" verwendet werden stimmt nicht. Das sind Bilder in Bewegung, die mit den Motion-Blur Effekt verzerrt wurden, um ein Gefühl von Geschwindigkeit zu vermitteln. Also mal die Füße still ! Die Texturen sehen im Stehen nämlich etwa wie auf Bild 1 aus ...

Kannst ja diesen effekt austellen .. dann hast Du immer gestochen scharfe Bump-Maps usw...

PS. Bild 6 ist mal schlecht, das geb ich gern zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, hat aber geile grafik, aber das erste bild ist 100 % gerendert. was verwendet das für eine engine?
was sind die anforderungen.
 
Die Grafik ist wirklich sehr bescheiden.. habs eben in 1280x1024 mit MAX ausprobiert und die Texturen sind doch sehr billig. Bei den Bäumen haben sie sich zwar mühe gegeben dafür hats dann bei den Figuren selbst nichtmehr für genug Details gereicht. Die Steuerung ist so lala da spielt sich Farcry schon besser und GTA auch. Die Gegner sind einfach nur total stulle dumm einfach nicht zeitgemäß und hab auch nix gefunden wo man SChwierigkeit verändern kann..
 
derkamil schrieb:
Die halbe Stunde kannst du dich doch noch gedulden.
Wenns um 18 Uhr losgeht wenn alle vorm Rechner sitzen und das ziehen wollen dauerts eh noch ´ne Weile bis du zocken kannst

:D

och gibt doch schon genug mirrors ;) Ich zieh hier grad mit 1500 kb/s :D
 
Also tlw. nicht die besten und schönsten Texturen, aber im großen und ganzen doch sehr hübsche Grafik. Also das man einen Meter über dem Boden fliegt find ich irgendwie nicht schlimm^^ war bei San Andreas ja auch so das bringt einfach laune. Werd's mir wohl laden
 
20 kbs als download speed, was soll das?

Warum geben die die Demo nicht einfach frei oder verlangen wie EA noch besser Geld dafür! *grmpf
 
Howdy ;)

Hier ein alternativer Link bei Gamers's Hell. Auch schon alles etwas abgegrast, aber ich ziehe wenigstens mit 180Kb!

Greetz, G.
 
Hab se grad mal angezockt...
Nett, gute Grafik, läuft gut...aber entweder bin ich zu doof oder Eidos.
Ich hab es nicht geschafft die Steuerung umzustellen und mit WASD (Standard) kann ich gar nicht.

Btw...bei www.4players.de hab ich mit durchschnittlich 1,2MB/s gezogen. Allerdings hat der Server nur 500Slots....halt öfter mal probieren bis man dran kommt (lasst euch nicht von der Passwortabfrage irritieren, Registrierung is nicht nötig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, man kann also nicht nur die Cry-Engine lizenzieren sondern auch die Insel *eg*
 
Zurück
Oben