Merkwürdiges Verhalten meines Pixma iP5200

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hallo. Ich habe den Pixma iP 5200 von canon und habe ein paar fragen:

und zwar habe ich be verwendung von hochauflösendem papier und der druckstufe "standard" probleme, wenn im treiber statt hochauflösnedem nur "Normalpapier" ausgewählt ist. dann sind einerseits die farben viel zu stark und kontrastreich und andererseit habe ich kleine weiße streifen, die bei jedem ausdruck an der gleichen stelle sind und identisch aussehen. Bei den Druckstufen "Schnell" und "Hoch" habe ich das problem mit den streifen nicht, jedoch sind auch hier die farben total unnatürlich.

Intensivreiningung, ausrichtug des druckkopfes etc. wurde durchgeführt. daran liegt es wohl nicht, außerdem ist der gedruckte düsentest-druck einwandfrei. hat einer von euch auch den canon pixma ip 5200 und kann mir von ähnlichen erfahrungen berichten oder kann das mal einer testen? also wie gesagt treten die streifen nur bei Druckstufe "Standard" und ausgewähltem Papiertyp "Normalpapier" auf, wenn ich jedoch hochauflösendes eingelegt habe.
 
Zurück
Oben