• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Team Fortress 2

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Alles begann mit einer Modifikation zweier Informatikstudenten für Quake im Jahre 1996. Seither ist Team Fortress nicht mehr aus der Spielszene wegzudenken und erfreute sich stets hoher Beliebtheit. Mit „Team Fortress Classic“ integrierte Valve das Spiel ab Version 1.0.0.9 erstmals in Half-Life.

Zur News: Neuer Trailer zu Team Fortress 2
 
sieht sehr cool aus,freue mich drauf :) irgendwie sterben die gegner im trailer etwas sehr schnell ;D
 
Man, das sieht cool aus! Muss mir unbedingt Half Life 2 besorgen, habs immernoch nicht gekauft/gespielt *schäm*
 
Sieht ja mal genial aus. Aber diese Comic Grafik ist doch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. ;)
 
Bin ich der einzige der fand dass dess "alte" TF2 besser war? Wenn ich sowas wie auf den Bildern zocken will kann ich auch Serious Sam spieln.
 
wenn das spiel einwandfrei läuft (netzwerk-/internettechnisch) dann koennte das nen richtiger kracher werden
 
OMG !!

ich war damals voller vorfreude als ich die ersten bilder zu tfc 2 gesehen habe. das ist mittlerweile ca 7 jahre her. war ja fast so lustig wie mit daikatana (kommts? kommts nicht?)

naja, aber was jetzt daraus geworden ist. meinem 16 jährigen cousin gefällts bestimmt....
 
Die Grafik ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, denke aber das es bestimmt richtig rockt auf Lanpartys!
 
Ich denke mal - wer sich von Äußerlichkeiten abschrecken lässt war kein wirklicher Fan des Spiels.
Spieltechnisch sehe ich im Trailer zumindest keinen großen Unterschied zu TFC.

Ich hoffe mal ,dass es außer der Engine auch weitere Neuerungen im spiel gibt im Vergleich zu TFC.

Ciao
GraNak
 
Von TF2 hat man ja lange nichts mehr gehört. Die Grafik wirkt gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie nett. ;) Erinnert mich an Serious Sam oder auch XIII.

mFg tAk
 
GraNak schrieb:
Spieltechnisch sehe ich im Trailer zumindest keinen großen Unterschied zu TFC.
Ich hoffe mal, das bleibt auch so. TFC wurde quasi mit jedem neuen Update irgendwo verschlimmbessert (glaub 1.0.0.9 war damals die Katastrophe).

So wie es jetzt ist, ist TFC perfekt (ich spiel's immer noch :daumen:) und ich hoffe, dass TF2 da nicht so viel anders wird.

Wie gesagt, wers etwas realistischer mag wartet auf Fortress Forever, was anscheinend schon in der Betaphase steckt.


Ich find den Trailer jedenfalls schon mal sehr gut (das Level ist übrigens 2fort) und hoffe, dass es nahe an TFC bleibt (die TF2-SG rockt :D).
 
Sieht nice aus. Der Grafikstil gefällt mir.
Aber wenn ich schon wieder diese verf....fluchten Rocketjumps am ende sehe wird mir schlecht.
Der, der das erfunden hat gehört gesteinigt. Rockjump und Bunnyhopping sind für mich absolute KO-Kriterien bei MP Spielen.
 
Freu mich schon wieder auf TFC bzw TF2. :)

Die Grafik sieht ziemlich gut aus und hebt sich durch den "Comic-Stil" auch von der Masse der anderen Shooter ab. Hoffentlich stimmt das Gameplay und es gibt concs und bunnyhop.

Gruß,
[r@ts]Fastje
 
@AndrewPoison
du meinst das alte damals lange angeküdigte tf2?
wenn ja, dann kann ich da mittlerweile echt drauf verzichten. denn schon wieder ein shooter im stile von bf, cod, moh, dod und bia braucht wirklich keiner. wie du siehst gibt es genug alternativen.
 
Zurück
Oben