Problem: Norton Antivirus 2006 mit netzlaufwerk

matze085

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
58
Hey leute
Vielleicht kennst sich ja einer damit aus und hatte das Problem schon mal:
Ich habe einen Samba-Server und habe auf meinem Windows-Rechner Norton Internet Security 2006 installiert und hab denn Samba-server per netzlaufwerk unter windows eingebunden. Nun das Problem: ich wollte einmal die Datein, die auf dem Samba-server liegen nach viren überprüfen und hatte das früher auch schon mal gemacht mit ner alten version von norton(war glaub ich 2003 oder 2004). Wenn ich das jetzt aber versuche klappt das nicht mehr. Wenn ich das laufwerk scannen will, ist er sofort fertig mit dem scannen und zeigt den abschlussdialog auf dem dann steht, 0 datein gescannt 0 viren gefunden etc...
Ich es schon auf mehrere weisen versucht, oder mal nur einzelne odner oder datein, aber er hat nie ne datei gescannt, es ist als würde norton das laufwerk nicht lesen können.
weiß jemand rat?
danke für die hilfe schon mal
matze
 
Zurück
Oben