News Neue Details zu Microsofts Zune-Musikplayer

Welche Kapazität hat dein MP3-Player?

  • unter 1 GB

    Stimmen: 667 28,7%
  • 1 bis 10 GB

    Stimmen: 590 25,4%
  • 10 bis 20 GB

    Stimmen: 147 6,3%
  • über 20 GB

    Stimmen: 167 7,2%
  • habe keinen

    Stimmen: 753 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.324
  • Umfrage geschlossen .
also ich muss sagen, dass mit dieser player sofort ins auge gestochen ist (bei den bildern)

schaut gut aus und bietet obendrein eine tolle funktionalität - das einzige wird sein - der zune wird der erste mp3player sein der mit mal- und spyware, viren und etlichen anderen ungeziefer bewohnt wird^^

aja und der erste, der einen bluescreen wird zeigen können:evillol:
 
naja ich weiß nicht, vom styling her gefallen mir die iPods viel besser und mal sehen, was Apple dann zum kontern bereit hat...
 
@ theOH: Hast heute morgen wohl einen Clown gefrühstückt.

Cooler Player mit reichlich Funktionen. Kommt imho leider ein bisschen spät um noch das große Geld zu machen.
Bin gespannt auf das Musik Portal von MS.
 
Nicht, dass mich dieses mp3-Spielzeug interessiert, aber die DJ-Funktion ist wirklich eine geile Idee :D
 
Naja mobile Videoplayer mit mp3-Funktion :p sind nicht so mein Ding, aber von den Daten recht vielversprechend.

warum soll jetzt kein guter Zeitpunkt mehr sein, sowas anzubieten? Ich finde der Hype auf solche Player fängt gerade erst so richtig an und kein jetziger Player hält ewig.
MS will halt auch hier vom grossen Kuchen noch ein Stück mitnehmen. ^^
 
ich finde die funktionen wirklich sehr sehr nice

aber ich denke auch, dass es etwas spät ist um viel geld damit zu machen, außer er wird zu einem wirklich harten kampfpreis verkauft (200-250€), dann könnten die teile weggehen wie nichts anderes am markt
 
Das Aussehen erinnert ja stark an Apples i-Pod, nur das Display is größer!
Aber von den Daten her is er schon recht gut!
 
Rein optisch sieht er ja nicht so toll aus die Funktionen scheinen dafür besser überdacht zu sein.
 
Naja, MS will alles und wieder alles haben wollen. Immer die Nase rein. in Sachen wo sie eigentlich als eine Software Firma da nichts zu suchen haben.

Es gibt meiner meinung nach zuviele Player aufm Markt das MS nicht viel von Kuchen mitnehemen kann. Apple hat sein ding schon gedreht und vom Design her find ich die Ipods auch wenn die vom Preis auch bisschen (meiner meinung nach) teuer sind, ist es das Beste. Und in einem Musikplayer will ich Musik hören können und nicht irgendwelchen schnick schnack das ich vllt. einmal im Jahr benutzen werde aber dafür viel Kohle zahlen muss.

Muss auch ehrlich sagen das ich kein Fan von Microsoft bin. Dessen Firmen politik gefällt mir einfach nicht
 
Ich glaube nicht, dass MS mit diesem Gerät den großen Durchbruch auf dem MP3-Player-Markt schafft, denn schön sieht das Teil ja nicht gerade aus (und ich denke, das ist durchaus ein wichtiges Kriterium für viele Käufer). Aber ein bisschen Konkurrenz für Apple wäre natürlich wünschenswert.

Ach, und wie kommt man bitte auf die Idee, einen MP3-Player in der Farbe braun zu produzieren? Stell' ich mir äußerst hässlich vor, gibt's da schon Bilder?
 
Soweit ich das sehe, ist das auf dem Bild noch ein Demogerät, eine Rohfassung, ohne Beschriftung und sonstigen optischen Schnickschnack. Da kann man also noch nicht viel sagen über das endgültige Erscheinungsbild.
Nen ipod würde da auch net viel besser aussehen. Und es kommt ja schliesslich auch auf die inneren Werte an. :D
 
ob platz für ms auf dem mp3 player markt ist, wird sich an den verkaufszahlen herauskristalisieren.
 
Das hört sich ja recht vielversprechend an.

Die DJ Funktion ist doch mal was "Neues".

Ich bin MP3 Playern gegenüber eher skeptisch. Wenn man sich so die Entwicklung der Mobiltelefone ansieht, frage ich mich wie lange solche Geräte noch angeboten werden. Klar ein Handy hat noch nicht die Speichergrösse eines MP3 Players und das wird auch noch einige Zeit dauern, aber irgendwann wird man auch auf einem Mobiltelefon ca. 30GB Daten haben können.

mFg tAk
 
_dime schrieb:
ob platz für ms auf dem mp3 player markt ist, wird sich an den verkaufszahlen herauskristalisieren.

Bei der XBox hatte das damals auch keiner geglaubt. ;)
Und das Ms marketingtechnisch unfähig ist, kann man nun auch net sagen.

Edit:
Denkt euch beim Zune die Folie weg, noch bisserl drumherum zu und stellt euch das grössere Display angeschaltet vor. Umgekehrt nen ausgeschalteten ipod mit grösserem Display und folglich kleinerem Steuerkreuz. Das macht ne Menge aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Teil sieht aus wie ein x-beliebiger iPod-Clone und von einem Next-Generation MP3-Player kann man die angebotenen Features und Ausstattung schon erwarten. Aber ist jetzt nix dabei was einen richtig vom Hocker haut bzw. was Apple nicht mit der Next-Gen nachlegen könnte...
 
ich denke die werden sich damit nicht etablieren, da das teil ja recht groß sein muss, zu groß....wenn man allen gerüchten die so in letzter zeit aufkammen glauebn kann wird bei den ipods bald auch wlan drin sein und die werden nen touchscreen haben, womit die steuereinheit wegfällt und das gerät kleiner wird.......ich glaueb icht das M$ nur annährend dem ipod gefährlich werden könnte...
 
Zurück
Oben