Laufwerk Blende wechseln

Re-KiLLa

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
89
Hi,
ich habe den LG Electronics GSA-4163B und will da diese CoolerMaster FrontBlende 5,25" (Schwarz) anbringen. Ich habe schon vieles ausprobiert, hab aber noch keine Idee wie ich den Metallknopf von der CM Blende an das Laufwerk anbringen soll, so dass er auch funktioniert. Könnt ihr mir weiter helfen?

MfG

Joni (Re-Killa ist alt;))
 
Wenn die Blende nicht zum Laufwerk passt (bei Lian Li bekommt man Blenden für jeweils bestimmte Laufwerke passend zum Gehäuse) wird es schwierig. Ich würde dann besser die alte Blende ausbauen und umspritzen.
 
eigentlich passt die blende ja, von den maßen. und die alte umspritzen geht nicht mehr, ist schon in der müllverbrennungsanlage. :D
 
Wenn die alte im Müll is, haste Pech...die CM Blende wird einfach nur auf die alte Bleden aufgeklebt (drei teilig, Rahmen, Lade, Knopf). Wenn du die alte Blende weggeworfen hast kannste die CM Blende vergessen.
DIe is aber eh nich zu empfehlen, ich hatte die mal auf nem Sony CD Brenner, passte mehr schlecht als recht und die Klebestreifen haben nich wirklich gut gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst, ich bestll mir einfach ne schwarze orginal belnde^^, hab gerade nen schop gefunden. thx 4 help:)
 
Zurück
Oben