Bluy Ray gegen HD-DVD

Welches Medium unterstützt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    33

micro_virus

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
604
wem gehört die zukunft, welches medium unterstützt ihr?

ich wäre froh, wenn so viele wie möglich abstimmen könnten, da ich das ergebnis einer universität weitergeben werde!
 
_DJ2P-GER_ schrieb:
Da fehlt "Weder noch"! Solange sich keines von beiden als Standart festsetz kann ich auf beide verzichten.

irgend einmal setzt sich eines von beiden durch und du wirst wechseln müssen,... dann nimmst du halt "noch nicht entschieden".
 
Ich hab für "noch nciht entschieden" gestimmt, da ich für Daten Blu-Ray bevorzugen, da die Speicherkapazität einfach größer ist und für Filme finde ich die HD-DVD besser, da es dort mit der Abwärtskompatibilität einfacher ist.

Ich denke am Ende sieht es eh wieder so aus wie im Moment mit DVD+/-... oder falls es große Preisunterschiede geben wird, dann wird sich das günstigere durchsetzen. aber das glaube ich nicht
 
das kann man jetzt einfach noch nicht sagen, es muss erst eins vom Markt verschwinden, damit sich überhaupt mal eins etablieren kann, außer es sollte Lösungen für beide in einem Gerät geben...
 
Ich denke, dass man das noch nicht sagen kann. Ein wesentlichen Anteil am Erfolg wird wohl Hollywood sein, d.h. das Format für das die sich entscheiden, wird auf jeden Fall einen Vorteil haben.
Aber erlichgesagt interessiert mich das alles erst, wenn die Laufwerke bezahlbar geworden sind. Bis dahin ist mir dieser "Krieg" eigentlich relativ egal.
 
natürlich kann man noch nicht sagen welches format gewinnen wird, deswegen ja die umfrage, welches format IHR bevorzugt bzw. kaufen werdet....
 
Ich glaube, die Leute haben die Antwort gegeben:
das Format is eigentlich egal, es wird das gekauft, welches sich am markt durchsetzt!
is natürlich schwierig, sich am markt durchzusetzten, wenn alle abwarten ;)
es muß einfach von einem der formate irgendwas entscheidendes passieren!
 
Zurück
Oben