News T-Mobile: Tarife für unter zehn Cent die Minute

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Relax 1000, Max und Xtra Smart heißen die neuen Tarifangebote von T-Mobile. Für Kunden, die in alle Mobilfunknetze relativ günstig telefonieren möchten, bietet T-Mobile den neuen „Relax 1000“-Tarif. Vieltelefonierer können damit ab rechnerischen sechs Cent pro Minute ihre Gesprächspartner in allen deutschen Netzen anrufen.

Zur News: T-Mobile: Tarife für unter zehn Cent die Minute
 
Wenn ich mir so den Tarif „Xtra Smart“für Prepaid anschaue, ist doch verasche hoch drei.
Um den günstigsten Tarif zu erwischen mindestens 30,-Euro aufladen und der Oberhammer günstiger Tarif gilt nur einen Monat lang, danach wieder Standarttarif.
Wer da mit macht, den ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, mal sehen wann das neue Relax 43200 kommt. Kostet zwar 2160 Euro, aber man zahlt rechnerisch nur 5ct pro Minute wenn man einen Monat komplett Tag und Nacht durchtelefoniert! Wow der Hammer.

Moral von der Geschicht? Solche großen Minutenpakete brauch ich nicht. :)
 
Hm wer viel telefoniert - SEHR VIEL - sicherlich eine alternative, ansonsten viel zu teuer.
Ist zwar gut gemeint, für die meisten rentiert sich das sicherlich nicht.
Ich lass die Finger davon, denn mir reichen die 5€ im Monat die ich frei habe :D
 
,,Zudem versicht T-Mobile seinen Kunden eine Preisstabilität." wohl nicht ganz richtig ;-) sollte wohl verspricht oder versichert heissen ^^
 
Wie ich hier sehe, ist Handytelefonieren in Österreich viel billiger. Da gibt es Tarife mit 6,9 cent in alle Netze (ohne Mindestumsatz und Grundgebühr), Tarife mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Cent in alle Netze oder 19 Euro Grundgebühr und 4 Netze um Null Cent, ....
Ich handyfoniere mit 5 Euro Grundgebühr-8 Cent in fremde Netze-2,8 ins Festnetz-1 Cent Netzintern-gratis zu meinen Freunden-sms 5 Cent (ist ein Firmentarif, aber nicht übel)
 
Auf so eine ultimative Flatrate, wie beim Tarif Max hab ich schon länger gewartet. Wenn die anderen Anbieter noch nachziehen, wird es diesen sicher auch bald noch günstiger geben.
 
Für Vieltelefonierer, die nehmen Base, 25€ ins Eplus/Festnetz + SmS ins EplusNetz soviel man will..
 
In Wien gibts bei bobmobile für 7ct Gespräche, SMS 15 ct (aber wozu braucht man die wenn man 2 Minuten telefonieren kann) rund um die Uhr in alle Netze, keine Grundgebühr, kein Handy, keine Vertragsbindung und kein Mindestumsatz. Daran sollten die sich in Deutschland mal ein Beispiel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@8: leider hat hier keine Sau eplus und die Netzverfügbarkeit ist stellenweise wohl auch bescheiden.

@9, @6: GRRRR!

@2: naja, wer es schafft, die 30€ im Monat zu verlabern, der sollte es wohl schon machen - aber evtl. spart so einer mehr (neben Geld auch Zeit), wenn man einfach mal weniger telefoniert *G*
 
Toll, ich glaub ich besorg mir ne "Flatrate" von T-Mobile, eine von E-Plus und eine für Vodafone, dann hab ich 3 "Flatrates", muss ich nur noch Auslandsgespräche und Gespräche zu Servicenummern bezahlen.

Ich kapier nicht warum mal keiner auf die Idee kommt ne richtige Flatrate (alle Mobilnetze, Ausland, ausgenommen vieleicht 0900 xxxxx) auf den Markt zu bringen. Alles außerhalb von Deutschland ausgenommen von ein paar Hinterweltlern wird doch vermutlich eh über IP transportiert, da dürfte die Telkos kaum teurer kommen als Inland.
Stattdessen wird der Markt mit überflüssigen und meist undurchsichtigen Möchtergern-Spartarifen überflutet.
 
Bei EasyMobile(billigstes Angebot, das ich kenne) zahlt man in Deutschland 14 Cent pro Minute, in Österreich viel weniger. Jetzt fragt man sich doch, wie das geht. Die Umsatzsteuer ist in Österreich höher, eine Netzabdeckung wegen der geringen Bevölkerungsdichte teurer. Liegt es an deutlich niedrigeren Unternehmenssteuern? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Also: Wie geht das?
 
Simply - und gut.

- keine Grundgebuehr

- kein Mindestumsatz

- kein Guthabenverfall

- freie Rufnummerwahl

- 14 ct/min in alle Netze, jederzeit

- 11 ct/sms

- 4 ct/ von Simply zu Simply


- optionale kostenlose automatische Aufladung von 10 Euro (von Konto abgebucht)

- Online Kostenkontrolle


Alles Andere kann mir gestohlen bleiben, was ich ich mit nem Bullshitvertrag? :evillol: :o


Ich wunensche mir nur noch eine HSDPA Flatrate, aber das wird wohl nie passeren. E Plus kann mir mit den Empfang gestohlen bleiben, in mein Dorf habe ich 0 % Empfang, wenn ich im Haus bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das Simply mag zwar gut sein, aber bei all diesen Angeboten ist leider kein Gerät inklusive und dadurch tut sich letztendlich (je nach Gerätewahl) kaum etwas mit den normalen 2 Jahres Bundleverträgen.
 
@6,9: In Österreich telefoniert man um 85€ in alle Netze Österreichs gratis, Festnetzt inklusive. SMS in Österreich sind ebenfalls kostelos. Unlimitiert, selbst wenn man das Handy über die Nacht laufen lässt. Günstiges Handy inklusive. Und in Deutschland zahlt man bereits 68 Euro für Relax 1000. :o
(Aber dafür habt ihr wenigstens ein schnelles und günstiges Internet)
 
das ist mal total lächerlich.. da lohnt es sich eher, aldi-talk zu nutzen..

5 cent pro minute pro sms zu e-plus netzen,
15 zent der rest.... rund um die uhr! Wer sich so einen vertrag holt, hat in meinen augen nen schaden!
 
@Vorposter
Das stimmt nicht ganz: Von AldiTalk zu AldiTalk kostet es 5 Cent, ins E-Plus-Netz ganz normal 15 Cent. Für Familien und Freundeskreise lohnt es sich also eher zu Simply oder EasyMobile oder auch Blau.de zu gehen.
 
T-Mobile hat schon seit Anfang des Jahres einen Tarif, der noch billiger ist, nämlich Xtra Click&Co.
Netzintern:
5 Cent / SMS
5 Cent / 1 Min Telefon
Netzextern:
15 Cent / SMS
25 Cent / 1 Min Telefon

Kostet 19,95€, allerdings sind 10€ Startguthaben dabei.

Link: http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/0,7689,15820-_,00.html

PS: Prepaid, kein Vertrag, keine Mindeslaufzeit.
 
was ganz wichtiges wurde oben vergessen alle SMS zu T-mobile sind im relax 1000 umsonst so viel man möchte
 
Allen, die sich den Traif-Aufpreis für ein verbilligtes Handy sparen wollen, aber dennoch erstmal ein neues Handy benötigen, kann ich nur empfehlen den vertrag nicht im T-Punkt, sondern bei freien Vermittlern wie DUG abzuschließen - da bekommt man bei Vertragsabschluss erstmal trotzdem ein Handy verbilligt dazu. ;)
 
Zurück
Oben