PS/2 belegung, Oder:Rechnerstart per Tastatur

Reload83

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
190
Hallo

Ich suche jemanden der sich etwas mit der belegung des PS/2 stecker auskennt.

Das Problem ist folgendes:
Ich starte den Rechner per Tastatur,allerdings ist das nicht möglich mit meiner USB Tastatur sondern nur mit meiner alten PS/2 Tastatur. Wenn ich im Bios die Tastatureinstellung Any key wähle müsste es ja möglich sein mit nem ausgedienten PS/2 Stecker + Kabel durch kurzschliessen von zwei adern den PC zu starten. Nur weiss ich net welche Adern und ich mag den PS2 Anschluss nicht durch nen Kurzschluss Schrotten.

P.S: Bevor jemand fragt, ich krig den Rechner nur noch per Tastatur an weil meine Silent Box mit der Platte drin auf dem Boden des Gehäuses steht und somit leider kein Platz für den Stecker vom Startknopf ist..*gg*
 
Zurück
Oben