Mozart TX, noch Fragen?

Towelie

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.131
Zuletzt bearbeitet:
was soll man damit?
im oberen teil ist einfach nur platz verschwendet
und mit ne 7900gx2 wirds auch knapp
das können kleinere gehäuse besser
 
Nicht schlecht, gefällt mir gut. Mal was anderes.
Höhe 72 cm. Hmm. Wenn man nicht gerade einen Couchtisch als PC-Tisch hat, dürfte es gerade noch drunter passen, ansonsten halt daneben.
 
Naja die Höhe macht mir ja nichts aus, aber die Breite geht einfach nicht bei mir, da stoßt man da sicher X mal gegen das Gehäuse (auch sonst müsst ichs mir gut überlegen). Also holen werd ichs mir nicht, jedoch prinzipiell einige nette Ideen, welche es sonstwo erstmal umzusetzen gilt. Aber halt mal wirklich was anderes.

@bensen Naja war wohl auch so bedacht, Wärme steigt ja auf. Und Luft dehnt sich bekannter weise auch bei Wärme aus, daher viel Platz - wenn auch sicher teilweise "Verschwendung". Andererseits wohl auch wegen der Front so hoch gebaut und man fragt sich dann was die leicht noch hätten unterbringen sollen? Glaube aber nicht, dass es mit ner 7900GX2 knapp wird, wobei jemand der sich das Gehäuse kauft wohl auch eine 7950GX2 (wassergekühlt) holen wird. Das ist jedenfall sicher nur für den Enthusiasten.

Wie ich aber die 6. Seite vom Review gesehen habe, denkt man sich bei den letzten 3 Bildern nur: Autsch, die sinnlosen Lüfter!
 
So breit finde ich den garnicht mit seinen 33 cm. Mein Tai Chi ist auch schon gut 25 cm breit und die knapp 10 cm mehr hätte ich auch noch Spielraum, ohne daranzustossen.
Und wenn, das muss ein stabiler Tower abkönnen. ;)
 
Jo, ich denke der ist auch eher für eine bestimmte Käuferschicht gedacht und wahrscheinlich sowieso eher als Mediacenter fürs Wohnzimmer, zumindest der Werbung nach zu urteilen. *gg*.

Ich denke übrigens auch das die 7900GX2 reinpassen wird, schliesslich hat man derartig viele Möglichkeiten den evt. störenden Lüfter zu versetzen. ;)
Platzmässig dürfte es dann gerade so ausreichen. Und sind wir mal ehrlich. Solche überlangen Klopper- ähm Karten dürften auch generell wenig Zukunft haben, bei zunehmender Miniaturisierung auf dem Markt.
Wer sich so ein Gehäuse kaufen kann, wird sicherlich auch die passende Karte dazu finden.
 
Also mir gefällt diese kühlschrankgrösse auch nicht grade besonders...
Ich mags lieber was kompakter bzw. oldschool.
 
Was habt ihr nur das ding ist doch gar nicht so schlecht, und durch seine Größe ist er soger in gewissermaßen Diebstahlsicher. :D

Also für Multimedia ist der wirklich gut geeignet und man kann ihn schön zum leuchten bringen.

MfG

Mad L

Thermaltake rulz :king:
 
ui, geiles Teil...
schade daß es so teuer ist, das Ding für 100 € oder so -> da hätte ich vielleicht doch nen Grund gehabt mal wieder ein neues zu kaufen.
Platz kannste nie genug haben... Ich musste jetzt schon mein Soprano halb umbauen um überhaupt die 4 HDDs noch einbauen zu können - die scheiß X1800 XT nimmt einem schon glatt einen HDD-Slot weg.
 
Da dreht sich Mozart sicherlich in seinem (unauffindbarem) Grab um :D

Naja, mein Geschmack ist es nicht, aber jedem das seine.
 
Zurück
Oben