CD Wechsel = Hardware Bluescreen

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
sobald ich eine CD im DVD Laufwerk wechsel, bekomme ich einen Hardware-Bluescreen. Ich denke mal es hängt mit D***** T**** zusammen, ich benutze dieses Programme nicht um illegale Kopien zu mounten, lediglich um lästige CD Wechsel zu unterbinden. Ob es allerdings wirklich daran liegt, weiss ich nicht. Das DVD Laufwerk ist auf Sec. Master gesetzt im BIOS und als einzige Opt.Laufwerk in Betrieb. Anbei ein Screen vom Fehler.
 

Anhänge

  • DSC00088.JPG
    DSC00088.JPG
    183 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

Unter der folgendes Adresse steht, was der Bluescreen bedeutet:
http://support.microsoft.com/?kbid=329284

Tritt der Bluescreen nur beim CD-Wechsel auf und sonst nicht? Und tritt er jedes mal auf?

Hast du die D*****T**** schonmal deinstalliert und es dann mal probiert?
Bei der Installation wird ein Treiber mitinstalliert, evtl. verursacht der ja Probleme.
Welche Version des Programmes benutzt du denn? In der neusten kann man glaub ich am Anfang auswählen, ob es diesen Treiber installieren soll.
 
Ja jedesmal. Deinst. noch net mach ich heut mittag mal.
 
Zurück
Oben