MX518 oder G5 ?

sourcefreak

Captain
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3.136
Ich hoffe jemand kann mit meine Entscheidung vereinfchen und ein paar Erfahrungsberichte sagen, da ich zwischen der MX518 und G5 so meine Kaufschwierigkeiten habe.
Dazu würde ich mir das mTw Mousepad kaufen. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass die G5 inkompatibel zum dem Mousepad ist. Hat jemand Erfahrungen damit ?
 

Anhänge

  • 7108.jpg
    7108.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 247
inkompatibel wie soll das denn gehn^^ verweigert das pad der maus die oberfläche zu berühren oder was
is eigentlich scheiss egal
 
Habe mit mittlerweile die mx518 gekauft. Das mit der Inkompatibilität und dem mTw Mousepad gab es mit der Firmware 1.0 ... mit 1.1 wurde es gefixed :D
 
Bitte berichte, wie du mit der MX518 zufrieden bist.
Ich brauch' demnächst auch eine neue Maus ...

Ciao
 
Ich bin mit der mx518 bis heute sehr zufreiden und bereue den kauf nicht. Das einzigste was mich nervt ist der zu softe Doppelklick beim Mausrad.
 
Die MX 518 ist bei mir seit einem halben Jahr im Einsatz und wie ich finde absolut empfehlenswert. Ich hatte schon einige Mäuse von Logitech und Microsoft, aber diese Maus hat eine sehr gute Präzision und Ergonomie. Ich habe mir die Hyperglide Mouse-Skates dazu geholt und die Maus schwebt geradezu auf dem Pad. Ideal für Shooter und ermüdungsfreies arbeiten. Auch in meinem Bekanntenkreis ist sie derzeit die meistgenutzte Maus.
 
Zurück
Oben