Was sagt ihr zu dieser Grafikkarte?

SirChris123

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4
Hallo Leute!


Was meint ihr zu folgender Grafikkarte:

nVidia GeForce 7500LE

Vielen Dank für eure Antworten,



SirChris123
 
Klingt nach Mogelpackung :) besonders wegen dem LE. Ich würde lieber eine etablierte 7600 gt bevorzugen wenns denn schon Low-Buget sein soll.
 
Vermutlich soll die Karte ja nicht so viel Kosten. Deshalb würde ich auch lieber nach einer 7600GT schauen !
 
Hört sich nach einer Grafikkarte an die viel Speicher besitzt aber fürn arsch ist ^^
 
ist ne nvidia karte, wird eckig sein, vermutlich ein kühler drauf

mal ehrlich formulier doch mal nen post der uns sagt was du eigentlich wissen willst

wenn du ne karte für nen bürorechner willst und diese für 20€ bekommst würd ich sagen die ist super
willst du games zocken ist sie scheisse

ohne informationen kann man da nicht helfen ;)
 
Zurück
Oben