Neues Gehäuse ...

Oasis

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
35
Hi
ich wollte mir ein Bigtower für meinen 2. PC kaufen ... will aber nicht so viel Geld dafür ausgeben ... soo um die 80 Euro wollte ich ausgeben ... hat jemand einen guten Vorschalg bzw. ein Modell parat ?:)
 
schau mla bei chieftech, da kannste auch bei midi gehaeuse schauen, die sind naemlich so gross wie big tower (musste auf die abmasse achten)

Und preislich liegen die in deiner Kategorie. schau einfach bei www.norskit.de oder halt alternate nach
 
das ist schon mal eine gute antwort aber nach einer kann man sich noch net festlege!!
 
Zwar sind die Chieftech nicht soo schön, aber man kann die perfekt modden.
Verarbeitung ist spitze und die sind einfach nur top.
Ich würde dir einen Mesh in Blau/Schwarz empfehlen.
 
Ich schätze für 80€ wirste höchstens Bigtower bekommen, die den Charme eines Büro-PCs haben(in Form und Farbe).

Unter diesem Link bekommst du für 74€ einen Bigtower der meiner Meinung nach net mal so schlecht aussieht.
 
danke alle aber ich brauch kein gemodettes gehäuse weil ich braich das für meinen server und ich denke das chiftec ganz richtig ist^^ aber wenn jemand noch ander billige gehäuse findet fände ich das schön??
 
Zurück
Oben