Teac

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
475
Ich hoffe ich bin hier richtig....
Also es handelt sich darum das mein DVD Brenner von TEAC sich sofort nach dem öffnen von selbst wieder schließt?!?! Leider weiß ich nicht warum, hab schon geguckt ob alle Kabel richtig stecken oder ähnluches. War aber allesin Ordnung. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke schonmal im vorrus
 
Um einen Controllerfehler auszuschließen, steck mal (bei komplett vom Netz getrennten Rechner) das Datenkabel ab und versuch dann mal, ob es geht.

Alternativ dazu kannst Du über Rechtsklick auf das LW im Arbeitsplatz => "Auswerfen" einen mech. Defekt des Microtasters ausschließen.
 
cutulhu schrieb:
Um einen Controllerfehler auszuschließen, steck mal (bei komplett vom Netz getrennten Rechner) das Datenkabel ab und versuch dann mal, ob es geht.

Alternativ dazu kannst Du über Rechtsklick auf das LW im Arbeitsplatz => "Auswerfen" einen mech. Defekt des Microtasters ausschließen.

Das Datenkabel? Meinst du das IDE Kabel?
 
Auch wenn Du die Lade per Mausklick (IDE-Kabel wieder anschließen) öffnest?
 
Dann kannst Du eigentlich nur das Laufwerk ausbauen, die Frontblende entfernen und nachschauen ob sich etwas im Betätigungsknopf (Microtaster) verklemmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben