USB macht Probleme

Big.phiL

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
76
Hey Mädels

Ich habe das Problem das mein PC abstürzt sobald ich ein USB Gerät reinstecke. Er versucht es zu erkennen und max. 5sek nachdem es drinnen steckt, rebootet er.
Egal welches USB-Gerät Handy, Digitalkamera, Stick, ... bei allen.

Mir wurde mal irgendwo gesagt das es sein kann, dass das Netzteil zu schwach ist und dadurch der Rechner ausgeht.
Nun passiert das aber auch bei meiner Freundin und DA kann es nicht sein. Bis jetzt funktionierte es bei ihr einwandfrei.
Bei dem Rechner den ich habe (der von meiner Mum) war es schon von anfang an so. Und da weiß ich auch das es nicht der beste ist, da das ein Reste-PC von Innova ist Embarassed zum Heulen

Hat noch jemand eine Idee?

PS.: Ich habe schon zum 10x die UBS Treiber vom MoBo installiert.
 
Zurück
Oben