Kurze Frage wegen Lightscribe Brennern

oOAnUbIsOo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
343
Hallo, hab über die Suche sämtliche Themen zu Lightscribe angeguckt, aber keines konnte meine Frage beantworten!
"Zwingt" mich der Lightscribe Brenner dazu, entsprechende Rohlinge zu verwenden, auch wenn ich nicht "lightscriben" will?
Bzw. Kann ich einfach stinknormal mit dem Teil auf irgendwelche billigrohlinge brennen oder muss ich die teuren Teile kaufen?

Dass ich nur auf bestimmte Rohlinge "lightscriben" kann ist mir klar :)
Danke!
 
Mannoman, Du erwartest wohl wirklich ´ne Antwort?

Selbstverständlich brennst du auch normale Rohlinge mit lightscribe-brennern.

Gegenfrage:
Kannst Du dir vorstellen dass es nicht so ist?

Händeringend

Dein kkamil
 
Ob ich mir das vorstellen kann?^^
Natürlich kann ich das, es wird doch überall versucht möglichst viel Kohle zu scheffeln, also warum sollte es nicht so sein? ;)

Möglich wäre es durchaus und da ich keinen Bock hab wieder nen € pro Rohling auszugeben hab ich halt lieber mal gefragt!

Danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben