Hintergrundaktivität beim Aktivieren des Bildschirmschoners

nix

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
19
Hi,

ich habe unter WinXP festgestellt, dass nachdem der Bildschirmschoner ca 15 bis 30 Minuten aktiviert ist, der Rechner anfängt zu rattern - schreibt anscheinend irgendwas auf die Festplatte.
Habt ihr auch sowas bemerkt? Kann ich das abstellen?

Naja, vielleicht schaff ich mir ja SETI an - dann hat der wenigstens IMMER und ORDENTLICH was zu tun ;)

thx & cu
nix
 
Kann es sein, dass Du im Leerlauf ein Progrann laufen hast, z.B. Defrag oder Virenscanner, der bei Leerlauf des Rechners startet?
 
Nun ja, eigentlich habe ich nichts installiert. Das war schon von Anfang an so, gleich nach dem Formatieren (bevor ich Firewall, Virenscanner oder andere Programme drauf hatte)

cu,
nix
 
Zurück
Oben